“Zuverlässig & Wertvoll”

“Langjährige Zuverlässlichkeit und stetig wertvolle Impulse” (Elisabeth v. Spiessen / Zentrum für Medizinische & Ästhetische Mikropigmentation / ZFMM)

Seit 2012 lasse ich mich von UrbanDivision beraten, inspirieren und betreuen. Und das aus guten Gründen: Professionalität ist bei Herrn Ruhle und seinem Team garantiert. Problemstellungen werden schnell erfasst, Vorschläge konstruktiv und miteinander erarbeitet, Lösungen nachvollziehbar erläutert und zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis umgesetzt. Beharrlich und kontinuierlich haben wir ein gemeinsames Ziel im Blick: meinen Erfolg. Und das ist gleichermaßen der Erfolg von UrbanDivision, deren Dienste in Anspruch zu nehmen ich hiermit ausdrücklich empfehlen kann.

Hintergrund:
Das Zentrum für Medizinische & Ästhetische Mikropigmentation, Hamburg, gehört zu den führenden Anbietern von Mikropigmentation im deutschsprachigen Raum. Die farbliche Wiederherstellung der Haut für ein natürliches Aussehen ist oberstes Ziel, z.B. nach Operationen (Narben), bei spezifischen Krankheiten (u.a. Alopecia, Vitiligo), oder im Rahmen ästhetischer Korrekturwünsche (z.B. Permanent Make-up).